kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 01.01.1970 Eintrag versendet: 4 Besuche: 7997
21.01.2006 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Oliver unser Web-Master meldet, dass die neue HP in den nächsten zwei Wochen fertig sein wird wenn alles gut läuft. Er hat eine ganz neue HP programmiert, bei der das eingeben von aktuellen Informationen von mir ausgeführt werden kann ohne dass ich vom programmieren eine Ahnung habe. Oliver gehört zu unseren Leuten, die im Hintergrund sehr viel arbeiten und keiner merkt etwas davon. Aber das Ergebnis werden wir bald sehen. Ich bin schon sehr gespannt. Wie das neue Meisterwerk aussieht.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG