kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 05.11.2007 Eintrag versendet: 11 Besuche: 5160
04. November 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Mittlerweile schreinben wir bereits den vierten des Monats und es ist im November noch nichts geschehen am Traktor, da ich mich der Entwicklung eines medizinischen Gerätes wiedmen mußte. Denn auch hier drängt ein Termin. Morgen werde ich nach Italien fahren wor das gerät ausgiebig auf Herz und Nieren von meinem befreundeten Arzt der auch die Medizinische Obhut bei meiner Traktorreise hat. Es ist kein geringerer als Dr. Josef Egger. Er ist Mediziner und Wissenschaftler. Wir arbeiten seit ein paar Jahren an der Entwicklung und Weiterentwicklung von Medizinischen Gerätschaften zusammen. Nach der Woche in Italien wo ich hoffentlich auch etwas Zeit zum erholen habe, geht es dann wieder am Traktor mit der Testreihe der Zentrifuge weiter. Falls nicht eine größere Änderung bei dem Gerät ansteht. Das ich nicht hoffen will. Die Tests sind bis jetzt sehr zufriedenstellend verlaufen. http://www.doc-uni.at
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG