kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 05.11.2007 Eintrag versendet: 2 Besuche: 5266
31. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Trotz Besuch kommt das Projekt nicht zum Stehen. Seit Sonntag nachmittag ist Marc bei mir zu Besuch. Der 13 Jährige Junge hat Herbstferien und verbringt ein paar Tage bei mir. Hauptsächlich haben wir uns mit diversen Besorgungen von Passau bis Wels beschäftigt. Weiters haben wir die zentrifuge am Traktor montiert, den Traktor wieder vollständig zusammengebaut nach diversen Verbesserungen und erste Testversuche mit der Zetrifuge gemacht. Die ersten paar Stunden ist sie super gelaufen aber dann kam Plötzlich kein Öl mehr bei der Filteranlage hinten hinaus. Wir gingen systematisch vor und nach einer Stunde Fehlersuche sind wir draufgekommen dass eine Kupplung verstopft ist. Sofort holte ich den Übeltäter aus der Schlauhkupplung und sah dass es Dichtungsmaterial von einem Misslungenen Trocken Versuch war den ich vor ein paar Wochen gemacht habe.
Abends kam auch dann noch der verschollene Klimakompressor zum Vorschein. Der seit zwei Wochen bei mir sein sollte. Der Paketdiesnst hat ihn beim Nachbarn abgegeben und keine Nachricht hinterlassen.
Inzwischen habe ich bereits eine weitere Option für einen Kompressor gefunden. Die Spezialisten vom Plus Werkzeugmarkt in Grieskirchen haben mir da gute Dienste geleistet und einen speziellen sehr kleinen Verdichter von einem Montagekompressor angeboten.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG