kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 05.11.2007 Eintrag versendet: 2 Besuche: 5561
27. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Auch wie in den letzten Tagen fahre ich auch heute erst am späten Nachmittag erst in die Werkstatt. Da ich mich am Vormittag immer mühseling der Administratinon hingebe die immer aussichtsloser wird. Auf dem weg habe ich beim Maschinenbauer halt gemacht und einmal nachgefragt was mit der Zentrifuge los ist. Leider ist auch hier ein Problem aufgetaucht. Es fehlt an dem richtigen Materieal. Somit packe ich die Zentrifuge einmal ein damit ich die Versuche nächste Woche machen kann. Da es sich nur um eine Versteifung handelt werden wir diesen Akt später wahrnehmen wenn ich dann das Material besorgt habe.
Am Traktor montierte ich dann das Druckluftsystem sowie die Filterstufe 1 mit den neuen Filtereinsätzen die die LFS Andorf super pünktlich wie immer geliefert hat. Auch bei den Filtereinsätzen habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Auch bei diesen sind noch einige Versuche notwendeig um zu einem endgültigen Ergebniss zu kommen. Und sonst auc wieder dort und da eine kleine optimierung oder optische Korrektur. Und schon sind die Stunden wieder wie im Flug vergangen. http://www.schulen.eduhi.at/andorf/index.php
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG