kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 05.11.2007 Eintrag versendet: 0 Besuche: 4838
26. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Heute bin ich nach dem Mittagessen bereits in die Werkstatt gefahren. Unterwegs noch ein paar kleinigkeiten besorgt und dann habe ich mich den großteils des Nachmittags mit dem beschichten des Druckluftbehälters auseinandergesetzt. Unzählige versuche liesen mich scheitern. Also habe ich ihn aussen noch lackiert sowie auch die Halterungen dessen und werde mich ein andermal damit auseinandersetzen. Weiters habe ich das Waschbecken am hänger und den Wasserhahn noch einmal umgebaut, da mir eine bessere Lösung eingefallen ist. Dann habe ich noch die Werkstatt sauber gemacht. Da in den Letzten Tagen die Heizungsmonteure einige Spuren in meiner Werkstatt hinterlassen haben. Die Rohre die das Wohnhaus meines Bruders mit Wärme versorgen gehen durch meine Werkstatt, da Der neue Heizraum gleich nebenan liegt. Auch mein Heizkörper wird von dieser versorgt und der Winter kann kommen.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG