kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 05.11.2007 Eintrag versendet: 2 Besuche: 4946
25. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Heute wurden die ganzen Teile lackiert die ich gestern grundiert hatte. Dann habe ich noch die Filterstufe I gereinigt, die noch das Material von den letzten Versuchen in sich barg. Das ganze geschieht mit heißem Wasser und Soda, das im Wasser gelöst wird. Also sehr umweltschonend. Denn Soda wird aus einem Gestein gewonnen und ist nicht chemisch hergestellt. Nun müßen die ganzen Teile noch trocknen und werden in den nächsten Tagen wieder am Traktor montiert.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG