kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 19.10.2007 Eintrag versendet: 6 Besuche: 4931
18. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Heute bin ich mit meinem frisch erworbenen Firmenwagen einem Mercedes Vito in Neuhaus bei meinem Firmensitz wohlbehalten gelandet. Anschließend noch ein paar erledigungen bevor es abends noch einmal in die Werkstatt ging. Auch das Paket mit den
Vorfiltern ist eingetroffen, die ich heute erwartet habe. Sogleich baute ich diese zusammen und versuchte für sie noch einen Platz zu finden. Langsam wirde es immer schwieriger alles zweckmäßig unterzubringen. Da mittlerweile am Hightech-Traktor schon alles ziemlich verbaut ist. Gegen Mitternacht fuhr ich dann nach Hause und machte noch ein paar vorbereitungen für den nächsten Tag. Denn der Terminkalender ist schon wieder mächtig voll. Morgen habe ich noch ein paar behördenwege und dann geht es für zwei Tage nach Judenburg. Wo das größte Abenteuer und Diavestival des Deutschsprachigen Raumes stattfindet. Mit Müh und Not habe ich noch Karten für diese beiden Tage ergattert. Es wird sicher eine interessante sache. Auch im vorigen Jahr habe ich dem Spektakel beigewohnt. Vielleicht werde ich auch einmal vortragen wenn ich meine Reise absolviert habe. Die Veranstalter haben bereits ihr Interesse an meinem Vortrag bekundet.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG