kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 16.10.2007 Eintrag versendet: 2 Besuche: 5210
16. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Den ganzen Tag hatte ich vorbereitungen getroffen um die Fahrzeugüberstellung vorzubereiten. In den nächsten zwei Tagen wird die Überstellung über die Bühne gehen. Zwei Tage aus dem Grund, da ich unterwegs noch einen Geschäftstermin wahrnehmen muß und dadurch einmal auswärts übernachte. Aber ganz untätig war ich auch nicht für Traktorreisen. Nachmittags fuhr ich nach Ried und holte die Kupplung für die Zentrifuge von der Verzinkerei. Auch ein paar spezielle Sternmuttern, Federn und sonstigen Kleinkram habe ich bei dieser gelegenheit besorgt.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG