kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 16.10.2007 Eintrag versendet: 6 Besuche: 4939
15. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Ein anderer Entwicklungsauftrag neigt sich terminlich dem Ende zu. Darum habe ich an dieser gearbeitet, da das Gerät noch nicht ganz so gut läuft wie ich es mir vorstelle. Da ich bei dem gerät an der Elektrik rummachte baute ich bei dieser Gelegenheit den Regler vom Traktor nebenbei auch gleich um. Somit war auch hier wieder ein Teil fertig. Aber dann hatte ich schon wieder einen Termindruck. Heute war die Blutspendezentrale in Michaelnbach und denen wollte ich auch wieder einmal ein paar Tropfen zukommen lassen. Also schnell noch angezapft und weiter nach Deutschland, da ich noch ein dringendes Paket aufgeben mußte. Fünf Minuten vor Ladenschluß habe ich es noch geschafft. Das Gerät das ich gerade entwickle, habe ich ins Büro mitgenommen und dort ncoh weitergemacht um keine Zeit zu verlieren.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG