kostenloses Forum
 
at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 01.01.1970 Eintrag versendet: 4 Besuche: 8398
21.12.2005 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Durch einen sehr glücklichen Zufall lernten wir den Chef der Firma Edlinger Antriebstechnik aus Pieberbach (nähe Seitenstetten in NÖ kennen). Er ist Spezialist für Entwicklung, Berechnung, Fertigung und Auslegung von sämtlichen Getrieben. Er ist auch beteiligt an der Entwicklung von Getrieben großer Deutscher Autohersteller. Wie sollte es auch anders sein, kamen wir sofort auf unser Projekt zu sprechen. Manfred Edlinger war sofort von unserer Sache begeistert. Ohne dass wir ihn fragten, begann er zu überlegen wie er uns unterstützen kann. Er wird unser Getriebe adaptieren um ein sicheres bewältigen der 12.000 km seitens des Getriebes zu gewährleisten.

Wer guten Rat zum Thema Antriebstechnik, Antriebskomponenten, Getriebeteile, Getriebe und Zahnräder sucht, wird ihn unter 07476/76228 finden.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG